Diese Kerze brennt für alle Regenbogentiere

 

News 2017

15.12.17

Luis 01.04.02-11.12.17

Traurig und mit Tränen in den Augen nehmen wir von unserem Freund Luis Abschied und zünden Ihm ein Kerzlein an. Lebe wohl lieber Freund. Seinen Dosi wünschen wir ganz viel Kraft und drücken sie aus der Ferne.  Luis hat einen Platt bei unseren Regenbogenfreunden  bekommen

Dieses Jahr wird für Heidrun und Ihrem Mann Weihnachten traurig sein. Wir wissen selber das gerade im Weihnachtsmonat ein Tier zu verlieren schlimmer ist wie in anderen Monaten. Unsere Lisa ist Heute vor 12 Jahren schon über die Regenbogenbrücke getapst

18.11.17

Wir bekamen ein Danke von Luis und Heidrun

27.10.17

Nikky 06.12.01-08.09.17   Linus 23.03.99-18.10.17

Dieses Jahr laufen oft die Tränen, so viele Langjährige Freunde von Mona sind gegangen. Auch Nikky und Linus, wo auch zwischen den Dosis eine Innige Freundschaft besteht. Der Schmerz ist gross .Nikky und Linus haben wir schweren Herzens einen Platz auf unserer Seite gegeben. Lebt wohl ihr süssen .

Leider wurden die Gästebücher von Motigo deaktiviert, Motigo bietet wohl keine mehr an. Und so sind all die lieben Einträge und Kerzen die angezündet wurden weg, ich bin unsagbar traurig darüber. Da ich für die Regenbogenseite zahle ,habe ich nun bei Beepworld das Gästebuch Aktiviert, man kann leider keine Bilder einfügen, aber ein paar Zeilen hinterlassen

27.09.17

Traurig haben wir das Danke von Sally eingebaut

02.09.17

Sally 01.06.02-16.08.17

Diese Kerze brennt für Sally die ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Wir haben Sally traurig einen Platz bei unseren Regenbogenfreunden gegeben , lebe Wohl Sally

11.08.17

Sally,Ole,Pino&Ela schickten einen Abschiedsgruss für Mona . Vielen lieben Dank ♥

21.07.17

Traurig habe ich das Danke von Poldi was Melitta mir geschickt hat auf die Seite eingebaut

01.07.17

Linus 03.06.01-29.04.17 , Poldi 07.05.04-29.04.17 , Alina 03.10.01-24.04.17

Heute konnte ich mich aufraffen und habe die Abschiedsgrüsse für Mona eingebaut. Mein Mädchen fehlt mir so ,und oft laufen die Tränen ..... Dieses Jahr sind so viele Langjährige Freunde von Mona über die Regenbogenbrücke gegangen, und es tut mir um jedes Leid und weine mit deren Dosis und Frauchen. Auch haben Heute Linus, Poldi und Alina einen Platz auf unserer Regenbogenseite bekommen, Lebt Wohl ihr süssen ♥

21.04.17

Monas kleine Gedenkseite ist fertig . Endlich habe ich auch das Dankeschön von Engelchen Rusty eingebaut ,und den Banner von der Wunderschönen Abschiedsseite von Rusty

03.02.17

Rusty 18.12.9-13.01.17

Das Jahr fängt sehr traurig an , und mit Tränen in den Augen mussten wir Rusty Leb Wohl sagen. Der Kreis der liebgewonnen alten Freunde ,wird immer kleiner . Lebe Wohl liebe Rusty, wir sehen uns wieder. Traurig haben wir Rusty ein Plätzchen auf unserer Regenbogenseite gegeben

News 2016

21.02.16

Hexi, Fee,Ertix und Penny sind auf unsere Regenbogendecke gekommen.  2 Banner haben wir auf der Linkseite eingebaut

15.02.16

Monty und Muffin sind auf unsere Regenbogendecke gekommen. Unsere Regenbogenseite hat ein neues Design bekommen, auch haben wir passend dazu Neue Banner erstellt, wer mag kann sie gegen die alten austauschen

16.01.16

Die Waldkatzis und Ulrike schickten im Namen von Cheyenne ein Dankeschön. Traurig haben wir es auf unsere Seite getragen

07.01.16

Cheyenne 16.06.99-22.12.15

Traurig zünden wir eine Kerze für meinen Freund Cheyenne  an. Sie brennt nur für dich lieber Cheyenne. Traurig haben wir Cheyenne einen Platz bei unseren Regenbogenfreunden gegeben

 

 

 

 

powered by Beepworld