Unser kleiner Tiger unser Sonnenschein! 15 Jahre hast Du unser Leben bereichert, warst ein Teil von uns .Das soll nun vorbei sein. Wir können es nicht glauben; nicht wahr haben. So still ist es um uns geworden. Anfang des Jahres wurdest Du krank, Du hast gekämpft. Wir dachten Du hast es geschafft. Leider war der Sieg nur ein paar Wochen. Zum Schluss warst Du nur noch Haut und Knochen. Ich stieg immer mit einem ängstlichem Gefühl mit Dir auf die Waage . Man konnte zusehen wie Du abbaust, Dein Gang wurde so wackelig .Nahmst weiter ab ,dann kam der Tag wo die Krankheit wieder ausbricht und dann auch noch die Nieren. Deine arbeiten nicht mehr richtig , dein Körper ist schon stark vergiftet. Dabei gingen wir doch zum Tierarzt , weil dir ein Zahn abgebrochen ist. Dann bekommt man gesagt, er wird nicht mehr lange. Tiger Du musst kämpfen , immer wieder sagt man es , fügt Wasser über das Maul in den ausgemergelt Körper , weil Du zu wenig trinkst. Man sieht , Du kannst nicht mehr, Du willst nicht mehr kämpfen.Dein Blick der sagt, ich kann nicht mehr. Jeder Schritt, den Du gehst fällt dir schwer. Es zerreißt einem das Herz, wenn man sieht , was man liebt stückchenweise stirbt. Schweren Herzens sind wir den letzten Weg mit Dir gemeinsam gegangen. Schlimm der Moment , wo ich dich leblos noch einmal in meinen Armen hielt. Begreifen muss , es ist der Abschied. Viele Erinnerungen werden wach. Der Moment wo wir dich das erste mal sahen , Du zu uns kamst. Man blickt in Erinnerungen traurig zurück. Eines Tages wenn die grösste Trauer vorbei ist, werden wir mit einem Lächeln von dir erzählen , an dich denken , und sagen ; weisst Du noch unser Tigerchen.......

Nun  bist Du dort oben im Regenbogenland und wir schauen hoch und sagen Lebe Wohl ! Aber Lebe Wohl sagen heisst nicht vergessen! Nein vergessen werden wir Dich nie; in unserem Herzen in unseren Gedanken bist Du bei uns! Immer!

 

Geliebtes Tigerchen lebe nun wohl

vermissen werden wir Dich sehr!

Dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut!

15 Jahre warst Du an unserer Seite, warst immer da, ein Teil von uns!

Ein Lieber  Du warst ,

Wir Lieben Dich!

Kleiner Tiger Lebe Wohl!

Ich weiß, Du hast Angst,

Angst vor dem Weg, den Du jetzt angetreten bist.

Habe keine Angst , kleiner Tiger!

Dort ,dort wo Dein Weg Dich hinführt,

dort brauchst Du keine Angst haben.

Viele alte Freunde wirst Du wiedersehen, neue wirst Du finden.

Dort hinter dem Regenbogen , im Regenbogenland.

Auch wir hatten Angst, Angst vor diesem Tag,

da Du uns verlassen musst.

Lebe nun wohl, kleiner Tiger!

Lebe Wohl, heisst nicht vergessen.

Und wenn der grösste Schmerz vorüber, werden wir auch wieder,

mit einem Lächeln, an Dich denken, über Dich reden.

So viele Erinnerungen werden bleiben, und die kann einem niemand nehmen.

So blicken wir hinauf  und schicken einen Gruß hinter dem

Regenbogen , ins Regenbogenland!

Wenn  die , die wir lieben gehen müssen

bleiben sie für immer in unserem Herzen

In Liebevoller Erinnerung an unseren Geliebten Tiger

Begrenzt ist das Leben,

doch unendlich ist die Erinnerung

 Abschiedsgrüsse haben wir auf unserer Festplatte als Erinnerung verwahrt

Erinnerungsfotos

 

 

powered by Beepworld