Ich bedanke mich, für all die Lieben Worte und Zeilen der Anteilnahme ,ob am Telefon, im Gästebuch, Mail auch bei Facebook von Freunden die schon lange keine Homepage mehr haben. Jede Zeile zu lesen gab mir Trost
Auch die vielen Kerzen die Liebevoll auf den Homepages angezündet wurde. Mona hat sich bestimmt darüber gefreut.
 
Worte von den Homepages deiner Freunde
 
Ute ,Josie und Bobby

Wir sind unendlich traurig, denn wir haben unsere liebe Freundin Mona verloren.
Mona musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Unser Schmerz ist riesig
und wir weinen mit Tina + Peter um die süße Mona.
Bobby trauert um seine liebste Freundin
Unsagbar traurig haben wir Mona ein Plätzchen auf unserer Abschiedsseite gegeben

Wir sind sehr erschüttert, denn unsere allerliebste Freundin Mona ist nicht mehr bei uns.
 Sie musste nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gehen. So lange Zeit hat sie ihren Menschen Kummer und Sorgen gemacht, sie haben gekämpft und sich Tag und Nacht um Mona gekümmert. Doch die Kraft von Mona hat nachgelassen, sie konnte nicht mehr kämpfen.
Ihre Menschen Tina und Peter haben sie sanft ins Regenbogenland gehen lassen. Wir sind unsagbar traurig.
 Ich, der Bobby, trauere um meine Liebste, die ich niemals vergessen werde. Wir weinen mit Tina und Peter um die zauberhafte süße schöne Mona.

Gruss aus dem Gästebuch

Liebe Tina,
mir laufen die Tränen heute eh schon und gerade habe ich das Bild von Mona auf Deiner Seite gesehen und es geht schon wieder los.
Es tut mir so unendlich leid, dass Deine Mona jetzt über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen. Auch wenn es ihr jetzt besser geht, so ist das kein Trost, das weiß ich. Es gibt keine passenden Worte, die den Schmerz beschreiben können.
Ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne und weine mit Dir um Deine Mona
Mit stillem Gruß
Deine Ute mit Josie + Bobby

Liebste Mona,
mir ist so schwer ums Herz und ich kann es gar nicht glauben, dass Du nun voran ins Regenbogenland gegangen bist. Ich werde Dich nie vergessen und Dich für immer in meinem Herzchen tragen.
Habe Dich lieb,
Dein Bobby

Chris,Linus&Sassy

Tieftraurig müssen wir erneut von einer geliebten und langjährigen Freundin Abschied nehmen. Nach Rusty mußte nun auch unsere liebste Mona über die Regenbogenbrücke gehen. Liebe Mona, du wirst uns so sehr fehlen, denn du warst für uns eine besondere Katze und Frauchen wird bei zukünftigen Telefonaten deine so niedliche Stimme vermissen.

Liebe Tina, so wie Rusty für Christiane und Linus für mich war Mona für dich die Eine, die Seelenverwandte und ich weiß wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist, sie gehen zu lassen. Aber ich bin sicher, daß sie im Regenbogenland über dich wachen wird und dir sagt : sei nicht traurig, meine Zeit war gekommen, die Engel haben mich geholt und mir geht es gut, da wo ich jetzt bin.

... und wieder zeigt es uns : Genießt die Zeit mit euren kleinen Seniorenkatzis und  -hundis, jede Minute Gemeinsamkeit und Liebe zählen, denn der gemeinsame Weg ist nicht unbegrenzt

Habt Verständnis, daß wir uns weiter zurück ziehen.

Christiane, Smokey,Whoopi&Rambo

Unendlich traurig zünden wir heute ein Kerzlein für unsere liebste Freundin Mona an, die am 05.04.2017 ihre letzte Reise hinter das Land des Regenbogens antrat. Mona war mit eine der ersten Fellnäschen, mit denen wir durch die Homepage in Kontakt kamen und im Laufe der Jahre hat sich auch zwischen den Dosis eine wunderbare Freundschaft entwickelt, die wir niemals nimmer missen möchten. Nun stehen wir da, die Tränen nehmen kein Ende und wir weinen mit Tina & Peter um den großen Verlust ihrer kleinen Maus - wissen wir doch, wie sehr ihr Herz und all ihre Liebe an ihr hängen und wie unsagbar schwer der Abschied gefallen ist. Liebste Mona, wir sind uns sicher, dass du gut am Ende des Regenbogens angekommen bist und dass dich deine Schwester Lisa und auch Tiger sowie Perci mit offenen Pfötchen in Empfang genommen haben. Viele Jahre mussten sie auf dich warten. Bestimmt waren auch unsere Engelchen Rusty & Gipsy sowie ganz viele andere unvergessenen Fellnäschen bei deinem festlichen Empfang dabei. Wir hoffen von Herzen, dass es dir nun besser geht und du von deinem Wölkchen aus auf deine Dosis aufpasst - sie vermissen dich soooo sehr. Mach's gut liebste Freundin - wir sehen uns wieder, das ist gewiss...

Gruss aus dem Gästebuch

Der Wind erzählt es dir ganz leise,
meine Erinnerungen begleiten dich auf deiner Reise.
Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern...
(Author unbekannt)

Liebe Tina,
endlich habe ich es geschafft, deine Abschiedsseiten für Mona zu Ende zu lesen. Jedesmal sind erneut die Tränen geflossen und fließen noch immer. Wie mag es dir erst ergangen sein, als du diese Worte geschrieben hast und alle Erinnerungen lebendig wurden. Es tut sooo sehr weh, denn es ist so endgültig. Nichts ist so, wie es mal war und egal wie, wir müssen da durch - ob wir das wollen oder nicht. Ich weiß um deinen Schmerz, so wie du um den meinen weißt...
Mit Tränen in den Augen drück ich dich ganz still und tröstend
deine Christiane

Petra,Lilly,Ashanti&Nikky

Erst heute haben wir die Kraft eine Kerze für unsere liebe Freundin Mona anzuzünden. Sie hat den Kampf gegen ihre schwere Krankheit am 5. April 2017 verloren.
Wir werden sie nie vergessen.

Gruss aus dem Gästebuch

Ein Gruß ins Regenbogenland
Traurig sitzen wir hier... Tränen in den Augen .... sprachlos vor Schmerz.
Du liebe Mona bist eine unserer langjährigsten Freundin... wir werden Dich immer im Herzen tragen und nie vergessen. Eines Tages sehen wir uns im Regenbogenland wieder.
Bis dahin wartest Du mit Tiger, Lisa, Filou, Muffin und al Deinen anderen Sternenfreunden.
Traurige Grüße
Deine Freunde
Lilly, Ashanti und Nikky

Liebe Tina,
Fühl Dich still gedrückt.
Traurige Grüße
Petra

Biene,Babsy&Urmel

Wir sind unendlich traurig - wieder hat der Himmel ein geliebtes Engelchen mehr :(
Unsere langjährige liebe Freundin Mona musste am 05.04.17 ins Regenbogenland tapsen :(
Es tut uns so, so leid, sie war einer unsere langjährigsten Freundinnen gewesen.
Wir sind in Gedanken bei Tina und Peter und wünschen Ihnen ganz, ganz viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verkraften !
Mögest Du, liebe Mona, alle unsere geliebten Engelchen treffen - grüß' sie alle bitte ganz lieb von uns!

Liebste Mona, dieses Kerzchen soll Dich für immer auf Deinem Weg begleiten !

Gruss aus dem Gästebuch

Meine liebe Tina, eben habe ich erst diese schreckliche Nachricht bekommen :(...ich bin noch total geschockt, es tut mir so, so leid für Euch :(...ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten...Möge Mona alle unsere geliebten Engelchen im Regenbogenland wieder treffen!
Viele traurige Grüße von Deiner Biene & Co.

 

Heidrun&Luis

Diese Kerze haben wir in tiefer Trauer und Anteilnahme für die süße Mona angezündet. Wir wünschen Tina und Angehörige ganz viel Kraft um mit dem schmerzlichen Verlust umgehen zu können.

Gruss aus dem Gästebuch

Liebe Tina und Familie
Wir sind unendlich traurig und können es noch gar nicht richtig glauben, das eure süße Mona ins Regenbogenland gegangen ist. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist unendlich schmerzlich und immer viel zu früh. Auch wenn eure Süße nun nicht mehr leiden muss. Mit Tränen in den Augen schreiben wir diese Zeilen und fühlen mit euch. Wünschen euch ganz viel Kraft um mit der großen Trauer umgehen zu können.
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird aber auch dankbare Erinnerung an die vielen schönen gemeinsamen Jahre sein.
Aufrichtige Anteilnahme und ein stilles Umarmen aus der Ferne von Luis und Heidrun

Roswitha &Miezhaus

Dieses Licht ist für unsere Freundin Mona die am 5.4. ins Regenbogenland gegangen ist

Andrea,Nilay&Punani

Traurig haben wir erfahren, dass unsere liebe Freundin Mona über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind unsagbar traurig und wünschen Tina viel Kraft über die schwere Zeit hinweg zu kommen. Mona wird in unseren Herzen für immer weiterleben. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseite gegeben.
Mit Tränen in den Augen haben wir lesen müssen, dass unsere liebe Freundin Mona über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind unendlich traurig und uns fehlen die Worte.....
Wir werden Mona niemals vergessen und in unseren Herzen wird sie für immer weiterleben. Wir wünschen Tina recht viel Kraft über die schwere Zeit hinwegzukommen

Gruss aus dem Gästebuch

Meine liebe Tina,
mir laufen die Tränen über die Wangen als ich gerade las, dass unsere liebe Mona über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich kann gar nicht schreiben wie unsagbar leid es mir tut. Mir fehlen einfach die Worte.. Lass dich aus der Ferne ganz feste drücken. Mona wird in unser allen Herzen für immer weiterleben. Wir werden sie niemals vergessen. Liebe Tina, wir wünschen dir viel Kraft.....
Traurige Grüße
Andrea mit Nilay und Punani

Monika&Filou

Meine liebe Tina,
wir sind unendlich traurig und können deinen Schmerz nachvollziehen. Mona, die dich so viele Jahre begleitet hat, zu verlieren. Wir sind in Gedanken bei Dir und umarmen dich aus der Ferne.
Deine traurigen Freunde
Filou und Monika

Melitta&Poldi

Mit Tränen in den Augen haben wir gelesen, das unsere langjährige Katzenfreundin -Mona- am 05.04.17 ins Regenbogenland gegangen ist, mach es gute im Regenbogenland liebe kleine Mona,wir trauern mit Tina und drücken sie aus der Ferne.

Ulrike&die Waldkatzen

Und wieder  leuchtet ein neuer Stern am Himmel

Ela,Sally,Pino&Ole

Schon wieder haben wir eine Freundin verloren - Die Kerze brennt für Mona, die am 5. April über die Regenbogenbrücke gehen musste.

 
Zurück
 
 
 
powered by Beepworld